Ortsgruppe Weidenberg

Veranstaltungstermine der Ortsgruppe 2024

Stammtisch:
Die Mitglieder der Ortsgruppe Weidenberg treffen Sie beim Stammtisch, jeden Monat nach Absprache an einem Dienstag um 19.30 Uhr; meist im "Castello", Schloßhof 10,  95517 Emtmannsberg. Im August und Dezember findet kein Stammtisch statt.

Termine 2024:

25. April 2024, Donnerstag, Vortrag "Stabiles Klima- unsere Zukunft" - Grundlagen und Möglichkeiten des Handels. Referenten: Dr. Cornelia Huth und Dr. Johannes Lüers (Bündnis für Klima- und Artenschutz Bayreuth). Eintritt frei. Beginn: 19:00 Uhr. Ort: Gaststätte zur Heide, Görschnitz 14, 95466 Weidenberg. Eine Veranstaltung der BN Ortsgruppe Weidenberg, des Bündnis Klima- und Artenschutz Bayreuth, Imkervereins Weidenberg, der VHS und Der Paritätische in Bayern.

Veranstaltungen (Kreis- und alle Ortsgruppen)