Ortsgruppe Goldkronach

Veranstaltungstermine der Ortsgruppe 2024

Stammtisch:
Unsere Treffen finden i.d.R. jeweils Mittwochs um 19:30 Uhr statt (außer im Dezember). Ort: Kegelbahn, Leisauer Str. 2a, Goldkronach. Nachfragen bei Sabine Göbel (09273-5010881, E-Mail: s.goebel@posteo.de). Interessierte sind herzlich willkommen.
Termine 2024: 22. Mai., 26. Juni, 31. Juli, 18. Sept., 30. Okt., 27. Nov.

Termine 2024:

Link Termine der Kindergruppe Goldkronach

27. Janurar 2024, Samstag, Jahresanfangsessen im Schwarzen Roß, Goldmühl. Ab 12 Uhr. Anmeldung bei Sabine Göbel bis 20.01.2024.

16. März 2024, Samstag, Müllsammelaktion "Ramadama - Müll für Brodwerschd" zusammen mit der BN Kindergruppe Goldkronach. Eingeladen sind selbstverständlich alle Interessierte, jung und alt, und alle anderen Vereine. Wir laufen durch den Ort, sammeln Müll und kehren am Schluss im Feuerwehrhaus ein, wo uns als Belohnung Bratwürste spendiert werden. Bitte Fingerhandschuhe mitnehmen! Treffpunkt: 09 Uhr. Ort: Feuerwehr Goldkronach. Ca. 11 Uhr Rückkehr zur Feuerwehr und gemeinsames Abschlussgrillen. Anmeldung bis 11.03. bei Sabine Göbel (09273) 5010881 wegen Bestellung der Bratwürste inkl. vegetarischer Alternative!

17. März 2024, Samstag, Regio Fairtrade Markt. Die BN Ortsgruppe Goldkronach beteiligt sich mit einem Info-Stand. Zeit: 12 bis 17 Uhr. Ort: Alexander von Humboldt Schule.

10. April 2024, Mitwoch, Jahreshauptversammlung  der BN Ortsgruppe Goldkronach. Beginn: 19 Uhr. Ort: Pfarrstadl Goldkronach, Sickenreuther Str. 3a. Anschließend um 20 Uhr laden wir zu dem Vortrag ein: "Klimakrise - Zukunft ohne Zukunft? Was jetzt zu tun ist". Referenten: Dr. Cornelia Huth (Bündnis für Klima- und Artenschutz Bayreuth).

Veranstaltungen (Kreis- und alle Ortsgruppen)